Abstands- und Hygieneregeln für Fahrschulen

Diese Regelungen gelten nach dem bayrischen Infektionsschutzgesetz vom 11.05. bis 17.05.2020

  1. Bitte vermeidet so weit wie möglich jeden persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern, während der noch bestehenden Infektionsgefahr. Vieles erledigen wir mit Euch telefonisch oder per Mail. Hierfür benötigen wir noch Eure E-Mail Adresse. Am einfachsten wäre es, wenn Ihr uns eine E-Mail an info@butterer.net schreiben würdet, um diese dann in Euren Daten zu erfassen!
  2. Vereinbare bitte einen Termin unter 09567 1879, wenn Du in die Fahrschule kommen möchtest.
  3. Eine Teilnahme am Unterricht und an den Fahrstunden kann nicht stattfinden, wenn Du Dich nicht wohlfühlst, Erkältungssymptome oder Fieber hast.
  4. 4. Bitte melde Dich unbedingt rechtzeitig für den theoretischen Unterricht an, da die Raumkapazität durch die Abstandsregelungen in der Personenzahl begrenzt ist.
  5. 5. Halte Dich bitte an den Mindestabstand von 1,5 m und beachte diese beim Betreten der Räumlichkeiten.
  6. 6. Nutze bitte unbedingt die vorhandenen Desinfektionsmittel und Hinweisschilder.
  7. 7. Auch vor jeder praktischen Fahrstunde sind die Hände sorgfältig mit Seife zu waschen und/oderzu desinfizieren.
  8. 8. Außerdem musst du zur Fahrstunde mit einer Mund-Nasenbedeckung kommen.
  9. 9. Bitte habe Verständnis, dass wir die Fahrstunden nur an der Fahrschule in Coburg beginnen und enden lassen können.
  10. 10. Für die Motorradausbildung benötigst du einen eigenen Helm und eigene Motorradschutzbekleidung, sowie eigene Kopfhörer (Headset). Für die Traktorausbildung müssen eigene Arbeitshandschuhe mitgebracht werden. Bei Prüfung dann auch ein eigenes Headset.